Gästebuch


Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.4.206.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
gerry gerry schrieb am 4. Dezember 2009 um 18:34
gratuliere! ich finds en super idee mit dinere hompage...zerscht fangt allles immer ganz chli a!
DeathlySilence DeathlySilence schrieb am 14. Februar 2009 um 22:08
hey dudii echt kuuli website und voll schöni bilder 🙂 Ps: du bisch echt sweet 🙂 i hoff du weisch no wer i bin -> on LUS *miau* :):) greez ds
Toni Toni schrieb am 26. Oktober 2008 um 13:39
ciao, dj, hesch echt guati fötali.seisch heschs im grif.greez toni
Nadine aka Angel Nadine aka Angel schrieb am 22. Februar 2008 um 14:56
juuhuuu i has gfühl wir chönnte au no was guets zäme uf anebringe ;-P *hihi* knuddel you viel erfolg egal bi was das apacksch 😀
DJ DJ schrieb am 30. August 2007 um 18:16
Willkommen auf meiner Website und meinem Gästebuch. Ich freue mich auf eure Inputs und Nachrichten. 🙂 Liebe Grüsse DJ