Angebote


Bei Interesse an einem Fotoshooting bitte ich euch per untenstehendes Kontaktformular mit uns Kontakt aufzunehmen. Sobald wir wieder von unserer Reise zurück sind, werden wir die E-Mails schnellstmöglich beantworten.


Fantastische und einzigartige Fotografien entstehen meist dann, wenn man nicht damit rechnet. Den einzigartigen Moment festzuhalten braucht den richtigen Zeitpunkt und viel Geduld. Gerne setzen wir dich ins richtige Licht.

Zurzeit bieten wir nur Outdoor Fotoshootings an. Du kannst bei uns ein Einzelshooting, ein Kindershooting und Luftaufnahmen buchen. Falls du ein Shooting möchtest, welches wir nicht im Angebot haben, darfst du uns auch gerne anschreiben und nachfragen.Wir nehmen gerne eure Ideen und Wünsche auf und sind offen für Neues.

Grundsätzlich bieten wir zwei Arten von Shootingpakete (Mini und Maxi) an. Bei sämtlichen Paketen besteht die Option weitere Fotos dazu zu kaufen. Es werden keine Rohdaten noch unbearbeitete Bilder abgegeben.

Shootingtermine, welche nicht mindestens 24 Stunden zuvor abgesagt werden, werden vollumfänglich in Rechnung gestellt. Wird ein Shooting kurzfristig ohne Ersatz abgesagt, wird dies zu 50% verrechnet.

Die Shootings sind bar zu bezahlen. Unsere Preise findest du hier. Bitte kontaktiere uns bei Fragen oder einer Buchung via Kontaktformular.

Wir sind gespannt auf deine Ideen und freuen uns mit dir gemeinsam deine und unsere Ideen in tolle Bilder umzusetzen und diese für dich zu verewigen.


Jetzt Kontakt aufnehmen

Adresse

DANNIESABETH JORDI

Fotografin Raum Wil, St. Gallen, Winterthur, Zürich
Neugrubenstrasse
9500 Wil