Über mich


Mein Name ist Danniesabeth Jordi. Ich lebe in der Schweiz und bin am 6. Januar 1985 geboren. Schon als Kind faszinierte mich die Welt der Bilder und Farben. Denn Bilder sagen oft viel mehr als tausend Worte. Fotografie ist für mich eine Leidenschaft.

Im Jahr 2005 beendete ich erfolgreich meine Lehre als «Mediamatikerin». In diesem Beruf lernte ich vieles über Grafik, Schriften, Computer, Kontakt zum Menschen, Bildbearbeitung und vieles mehr. Die Fotografie wurde durch diese Lehre immer mehr ins Leben geweckt und ein Hobby, welches ich mir nicht mehr wegdenken kann. Heute fotografiere ich am liebsten in der Natur, den diese spricht für sich selbst.

Facebook      Twitter      Pinterest


Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.

Steve Jobs
Unternehmer

Design should never say «Look at me» It should always say «Look at this.»

David Craib
Designer



Meine ersten Bilder mit einer analogen Fotokamera machte ich schon in der Primarschule im Alter von 13 Jahre. Während meiner Ausbildung zur Mediamatikerin, wünschte ich mir eine DSLR. Erst nach meinem Abschluss konnte ich mir dann eine Kaufen. Meine Leidenschaft zur Fotografie begann im Jahr 2005. Damals fotografiert ich an Events für PartyPlaner und später für Lautundspitz. Nebenbei fotografierte ich sehr gerne in der Natur. Auch heute ist dieser Bereich in der Fotografie meine Liebste.

Fantastische und einzigartige Fotografien entstehen meist dann, wenn man nicht damit rechnet. Den einzigartigen Moment festzuhalten braucht den richtigen Zeitpunkt und viel Geduld.

Mein Angebot


  • MAKRO
  • NATUR
  • PORTRAIT
  • EVENT
  • REISE
  • BILDBEARBEITUNG

Meine Kenntnisse


Digitale Fotografie
80%
Bildbearbeitung
90%
Webdesign
90%

 

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.