Alessandro Striplac


Vor Monaten fragte mich die Schwester meines Partners, ob ich diese Art von Nagellack kenne. Sie schwärmte davon. Anfangs war ich sehr skeptisch. Denn ich hatte mir mal Gel-Nägel machen lassen. ich bin mir nicht sicher, ob die Frau (welche noch eine Anfängerin in der Gel-Technik war) alles richtig gemacht hat. Auf jedenfall zog es an meinen Naturnägel und es füllte sich nicht so toll an.

Bis die Gel-Nägel wieder rauswuchsen vergingen einige Wochen. Und ich sagte mir, das ich das niemals mehr machen möchte. Im Internet machte ich mich ein wenig über den Striplac schlau und entschied für mich diesen Lack zu testen.

Ich bestellte mir ein Starterkit und einige verschiedene Lackfarben. Im Kit ist ein Base-/Topcoat, ein Nagellack in der Farbe rot, eine LED-Lampe, eine Feile und eine Dose Reinigungspad.

Ich muss sagen, auch ich finde diese Technik toll. Der Nagellack riecht nicht mehr so penetrant, dank der LED-Lampe ist eine Schicht des Nagellacks innert 60 Sekunden trocken und in ca. 15 bis 30 Minuten sind beide Hände frisch lackiert und trocken. Der Lack ist zwischen 7 bis 10 Tagen haltbar und sieht aus wie frisch aufgetragen.


Leave a comment


Welche Zeichen sind in dem Bild zu sehen? * * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.