Newborn Fotografie

Am 17. Juni 2015 durfte ich bei dem Newborn Workshop bei Ruth Sun dabei sein. Dafür möchte ich mich an erster stelle bei Ruth für diesen tollen und lehrreichen Workshop bedanken. Vom Workshop konnte ich vieles über Newborns lernen und mitnehmen.

Immer wieder faszinieren mich schöne Fotoaufnahmen. Sei es jetzt eine schöne Landschaftsfotografie, eine Makroaufnahme, ein Portraitfoto, Kinderfotos, etc. Doch es ist klar — Neugeborne haben etwas Magisches. Die Zeit vergeht leider zu schnell und unsere Neugebornen, Babies und Kinder sind erwachsen. Um so schöner ist es, einer Familie die Freude zu bereiten Ihre kleinen als eine schöne Erinnerung mit einem Foto festzuhalten. Aus diesem Grund entschloss ich bei Ruth Sun Photography einen Workshop im Bereich «Newborn Fotografie» zu absolvieren, um Familien diese Freude und Erinnerung zu ermöglichen.

Da ich zur Zeit leider über kein Fotostudio verfüge und mir auch die Materialien für ein Newborn Shooting fehlen. Kann ich diese sehr schöne und faszinierende Art von Fotografie noch nicht anbieten. Ich plane jedoch mein eigenes Studio auf Anfangs/Mitte 2016 einzurichten und hoffe euch dann in meinem Studio begrüssen zu dürfen. Dazu möchte ich euch ein Angebot in den Bereichen Portrait, Baby, Newborn, Kinder und Familien Fotografie anbieten.


Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.